VHS Karlsruhe

Aus meine zeit ist mein leben
Wechseln zu: Navigation, Suche

VHS Karlsruhe

Zwischen 40 und 50 Menschen hörten sich in der VHS Karlsruhe den Vortragzu "Meine Zeit ist mein Leben!" konzentriert und ruhig an. Auch hier nahm der Vortrag eine Stunde in Anspruch. Die Diskussion bezog sich in erster Linie auf die Vorschläge und Tipps zum Umgang mit Burnout. Teils wurde der Sinn bestritten, teils hielten sie Teilnehmerinnen und Teilnehmer für undurchführbar und wirkungslos. Frau Dr. Ricca von der Volkshochschule Karlstruhe war mit der Veranstaltung sehr zufrieden und hielt sie für einen gelungenen Abend. Auch sie denkt darüber nach, ein Seminar zu "Meine Zeit ist mein Leben!!" durchzuführen. Als Referent und Teilnehmer der Diskussion hatte ich viel Spaß. Es war sehr spannnend für mich, auch den Unterschied zwischen Recklinghausen und Karlsruhe zu erleben.



Die bisherigen Veranstaltungen